title

Events

 

Seltene Genüsse – Gemüseraritäten-Kochkurs mit Peter Zinter

15 Jul 2014, Posted by Doppelt schmeckt besser in Events, Hauptspeisen, Nachspeisen, Rezepte, Vorspeisen

Was wäre ein Sommer ohne Tomaten? Was wäre ein Sommer ohne Paradeiser? Wortklaubereien hin oder her, wir lieben die Gemüsevielfalt. Und wir haben beim Ja! Natürlich Kochkurs “Paradeiser- und Paprika-Raritäten” mit Haubenkoch Peter Zinter teilgenommen. Viele Tipps und Tricks haben wir mitgenommen, zum Beispiel das Heraustrennen…

Grill & Chill auf der Summer Stage: Das Twitcook09

12 Jun 2014, Posted by Doppelt schmeckt besser in Blog, Events

Ja! Natürlich hat zum 9. Mal zum gemeinsamen Kochen und Genießen geladen: Das #Twitcook09 auf der Summer Stage mit alten und neuen Twitter-Gesichtern ging am 10. Juni über die Bühne (haha, Stage=Bühne). Als Vorspeise haben wir die neuen drei Sorten Hummus verkostet: Natur, Paprika und…