title

BLOG

 

Tandoori-Chicken mit Kela Pach Chadi

11 May 2014, Posted by Doppelt schmeckt besser in Hauptspeisen, Rezepte
Tandori-Chicken mit Bananenjoghurt

Allys Papa ist begeisterter Koch von indischen Currys, Dhals und Gemüsebeilagen, von denen er meist vier bis sechs verschiedene macht, die um ein Häufchen Reis herum angerichtet werden. Da kann es schon mal schärfer zugehen, und dann kommt eine von Allys liebsten Kindheitserinnerungen ins Spiel: Kela Pach Chadi, eine würzige, kalte Bananen-Joghurt-Kokos-Mischung, die das Curry-Feuer gut zu löschen vermag.

Wir mussten uns für die Ja! Natürlich Küchengeschichten in Sachen Aufwand (und Textlänge) etwas im Zaum halten, daher gabs nur ein Gericht zum Reis, nämlich Tandoori Chicken. Und viiiiieeeeeeel Kela Pach Chadi.

Das Rezept fürs indische Tandoori Chicken mit Bananen-Joghurt-Beilage gibt’s im Ja! Natürlich Blog.

Sorry, the comment form is closed at this time.