title

BLOG

 

Unser erster Philips Airfryer-Test

04 Jun 2014, Posted by Doppelt schmeckt besser in Hauptspeisen, Rezepte
Spieße im Philips Airfryer

Das Goodie vom Foodcamp 2014 war der Philips Airfryer, eine Low-Fat Friteuse, sofern man das so nennen kann. 😉

Wir haben mit dem Airfryer Hühner-Gemüse-Spieße gemacht, einfach Hühnerfleisch, Halloumi und Gemüse abwechselnd draufgesteckt und in den Spieß-Einsatz und nach Bedienungsanleitung gegrillt. Das funktioniert super gut, aber eigentlich ist viel zu wenig Platz für die Spieße – also mehr als zwei Leute kriegt man nicht mal in zwei Durchgängen satt.

Dazu gab’s Salat, und Reis, Baby!

Mal sehen, ob wir sonst mal eine Verwendung für den Airfryer haben – vielleicht wenn wir wieder Partyfood in rauen Mengen machen und alle Geräte gleichzeitig rennen. 😉

Sorry, the comment form is closed at this time.