title

Rezepte

 

Resteessen (Oder: Nudeln mit Irgendwas)

20 May 2016, Posted by Doppelt schmeckt besser in Hauptspeisen, Rezepte, Snacks

Manchmal ergibt sich aus den Resten im Kühlschrank gleich ein leckeres Essen. Und weil wir ja in vielen Fällen ohne konkretes Rezept kochen, gibt es hier auch keines. Sondern nur die  Zutaten zum Foto: Nudeln vom Vortag, Fenchel, Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Basilikum-Pesto, Gewürze und eine Pfanne. Fertig! Dieses…

Ein Ever-Red: Spaghetti Bolognese

18 May 2016, Posted by Doppelt schmeckt besser in Hauptspeisen, Rezepte

Amore!!! Und weil wir so verliebt in echte Bolognese sind: True Love Waits, nämlich bis zu 4 Stunden, bis sie so ist, wie sie sein soll. A propos: Make love, not war! Wir sind uns bewusst, dass die Bolognese ein ewiger Zankapfel unter Foodies und…